Landesgartenschau in Ingolstadt - noch mehr entdecken in der Innenstadt!

Als Besucher der Landesgartenschau in Ingolstadt bekommen Sie jetzt noch mehr für Ihr Geld:
Neben dem Zugang zum 23 Hektar großen Landschaftspark mit Themengärten, Landschaftssee, Wasserspielplatz, mehreren informativen Ausstellungbeiträgen sowie dem abwechslungsreichen Veranstaltungsangebot, genießen Sie mit Ihrer Eintrittskarte in der Innenstadt bei vielen Händlern und Gastronomen weitere Vorteile.

Wie funktioniert's?

Zeigen Sie beim Einkauf ihre Eintrittskarte vor und Sie erhalten je nach teilnehmendem Geschäft exklusive Rabatte oder ein kleines Extra zum Kauf.

Das Angebot gilt, wenn nicht anders angegeben, für Dauerkarteninhaber für die gesamte Zeit der Landesgartenschau; Tageskarten gelten am Besuchstag, sowie dem darauf folgenden.
(Eintrittskarten zum "Jungen Freitag" werden behandelt wie eine Tageskarte.)

Wer macht mit?

Eine Auflistung aller teilnehmenden Geschäfte finden Sie in einem eigenen Post.
Bitte beachten Sie auch die Plakate in den Schaufenstern: Sie kennzeichnen die teilnehmenden Geschäfte und enthalten nähere Informationen zur jeweiligen Aktion.

Wie komm ich da hin?

Parkmöglichkeiten in der Innenstadt finden sie hier. (Tiefgaragen Theater, Schloß, Münster, Reduit Tilly; Parkplätze Hallenbad und Festplatz; Parkhaus Nordbahnhof; Congressgarage)

Wer nicht selbst mit dem Auto fahren will nimmt den kostenlosen Shuttlebus vom Eingang Ost zum Rathausplatz.
Besitzer einer Tageskarte können auch die reguläre Buslinie 58 von Am Westpark/Audi Ring (Eingang Süd) zum ZOB nutzen.


Hinweis zur Tageskarte:
Das Gültigkeitsdatum der Tageskarte tragen Sie bitte selbstständig, sowohl für die Innenstadtaktion, als auch zur Benutzung als Fahrschein der INVG, in das dafür vorgesehene Feld ein. Vielen Dank!